Die folgenden Seiten enthalten Informationen zu alkoholischen Getränken.

Als BrauManufaktur Härke tragen wir Verantwortung und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsbewußten Umgang mit alkoholischen Getränken ein.

Wir bitten Sie daher zu bestätigen, dass Sie über 16 Jahre alt sind.

Härke Hoffest abgesagt.

Hinweis

Liebe Härke Fans,

die aktuelle Situation stellt Deutschland vor eine große Herausforderung. Der Erlass des Landes Niedersachsen über das generelle Veranstaltungsverbot sowie das Wohl unserer Mitarbeiter, Mitwirkenden und Gäste zwingt uns zur Absage unseres Hoffestes am 16.5.2020. Wir klären aktuell mögliche Ausweichtermine in der zweiten Jahreshälfte.

Leider müssen wir in diesem Zusammenhang auch unseren Fanshop bis auf weiteres schließen und können aktuell keine Besichtigungen durchführen. Sobald wir Neuigkeiten zu den Terminen haben, geben wir diese umgehend bekannt.

Wir bitten um euer Verständnis für diese Maßnahmen und wünschen euch beste Gesundheit!

Zurück